infastruktur - Frauen auf dem Arbeitsmarkt
Sie erreichen uns unter: (07071) 36 43 84 - Ansprechpartner: Cornelius Ambros
02.12.2013

Präsentation infastruktur bei der Festkonferenz "Frauen am Arbeitsmarkt"

Am Freitag, 29.11.2013, fand die Festkonferenz "Frauen am Arbeitsmarkt" statt. Dozenten und Teilnehmerinnen von infastruktur und anderen Projekten waren eingeladen.

Im Rahmen der Festkonferenz "Frauen am Arbeitsmarkt" wurden verschiedene ESF-Projekte mit Ihren Zielsetzungen und Inhalten präsentiert - unter anderen infastruktur. Nach den Präsentationen wurden von Teilnehmerinnen und Dozenten Lieder, Instrumentalstücke und Gedichte vorgetragen. Einer der Höhepunkte war die Choraufführung des Songs "Vom gleichen Stern" von "Ich + Ich". Nach diesem interkulturellen Mutmacher wurde ein ansprechendes Buffet serviert. Die Veranstaltung endete in angeregten Tischgesprächen.

 

© 2012 infastruktur